Haben eigentlich schon genügend Beiträge, in denen wir Dinge Dank “Corona-Virus” bzw. dessen Folgen absagen, oder verschieben mussten, aber wir können´s nicht ändern! 🤨😒
 
Der aktuellen Situation geschuldet, werden alle laufenden Projekte und Aktionen (ausser die RTN-Homepage) bis auf weiteres pausiert! Dies betrifft u.a. auch unser “RTN-Video-Projekt”, dass wir auf Anfang nächstes Jahr verschieben müssen. Diejenigen, die sich als Statisten angemeldet haben, werden von uns sofort angeschrieben, sobald wir wieder etwas Licht am Horizont sehen. Ich bitte euch, diesen Umstand zu entschuldigen!
 
Dennoch werden wir in der Zwischenzeit versuchen, uns weiter personell zu verstärken, um von unserer Seite aus mit vereinten Kräften (wieder einmal) durchzustarten !! ✊😏
(…und die “Einarbeitungszeit” war noch nie so entspannt wie bisher… 😉 – Anm.d.Schreiberlings)
Interessierte mögen sich einfach per Mail an info@rockthenations.de wenden! 😘
 
…und frohen Mutes singen wir:
Give us the stage,
turn on the lights,
fire up the sound,
WE´LL ROCK THE NATIONS !!! ✊✊✊