Wir, von Rock the Nations wünschen allen da draussen ein schönes neues, fröhliches und aufregendes 2022 !!! 🥳🥰😘
Bleibt aber bitte in aller erster Linie gesund !!
Wir hoffen jedoch, wir alle werden uns im neuen Jahr wieder öfters über den Weg laufen können ! ☺️
Vielen lieben Dank an all diejenigen, die sich im letzten Jahr unserer kleinen Organisation angeschlossen haben, um uns unter die Arme zu greifen !!! 🥰😍😘
…und einen noch größeren Dank an all diejenigen, die sich seit Anfang an für dieses “Projekt” engagieren, und uns stetig weiter voran bringen !!! Ohne euch wären wir einfach nicht hier… 😌
Als kleine Vorankündigung können wir aber euch jetzt schon verraten, dass wir unserem Ziel nachkommen, und noch in diesem Monat unseren eigenen kleinen Verein “Rock the Nations e.V.” auf den Weg bringen werden ! 🥳☺️ (nähere Infos darüber in Kürze)
Vielen lieben Dank an alle, die das uns möglich gemacht haben !!! 💋💋💋
Wir freuen uns aber auch jetzt schon über all die neuen Gesichter, die wir in unserer “RTN”-Gemeinschaft im neuen Jahr begrüßen dürfen! 🥰 Wer Lust hat mitzumachen (egal wie!) einfach ´ne kurze Mail an: info@rockthenations.de