So, nun aber… 🤓

Nachdem wir die letzten Tage mit Spendenannehmen beschäftigt waren, haben wir nun mal einen kurzen Moment zum Durchschnaufen gefunden. 😌 Die Flut an Baby- und Kindersachen die uns erreicht haben, war wirklich schier unglaublich!
 
Dafür nochmal an ALLE unseren allerherzlichsten Dank für die äußerst schnelle Hilfe! 😍😍😍
Es tut uns Leid, dass wir nicht alle Spendenangebote annehmen konnten, aber unser Lager ist im Moment mehr als voll! Auch möchte ich mich auf diesem Wege bei all denjenigen entschuldigen, die in den Massen von Nachrichten nicht beantwortet wurden. Bitte nicht böse sein, aber wir hätten alleine für die Nachrichten noch zwei Leute einstellen können. Wer also von uns leider vergessen wurde, oder noch etwas abzugeben hätte, der möge sich bitte an das Landratsamt-Schweinfurt wenden:
 
Dort kann man jede Art von Hilfe anbieten!
Wer dennoch mag, kann sich auch bei uns als Übersetzer oder ehrenamtlicher Helfer melden! Ein paar von euch haben uns deshalb auch schon geschrieben, und sobald wir wissen wie die Situation in der Erstaufnahmeeinrichtung genau aussieht, werden wir auch Helfer für alle möglichen Aktivitäten gebrauchen können.
 
Diesbezüglich könnt ihr euch auch unter info@rockthenations.de mit dem Betreff: „Helfer“ melden! 🤓
Wir haben unsere Fühler seit gestern auch in der ukrainischen Community in der Erstaufnahmeeinrichtung und ab Montag werden wir dann auch genauer wissen, welche Sachen oder Dinge am dringensten von den vor Ort befindlichen Menschen benötigt werden.
Dies zum einen…
Zum anderen möchten wir nochmal etwas ausgiebiger auf unsere beiden ganz lieben Unterstützer, den Cycling_metalheads hinweisen, die mit ihrer Spendenaktion an uns für die ukrainischen Flüchtlinge eine sehr große Hilfe und finanzielle Unterstützung sind !! ☺️🥰
Die beiden haben sich vorgenommen von Venedig nach Japan zu fahren! …mit dem Fahrrad!! 😳
…und auf ihrem Weg sammeln sie Spenden für einen Verein oder Organisation die sich dem Guten in der Welt widmet, so wie wir! ☺️ Deshalb bitten wir euch ganz herzlich, dass ihr den beiden eine Reichweite beschert, mit der sie auch möglichst viel ausrichten können !!! 😎
 
Spendenkonto:
IBAN: DE16 1203 0000 0012 6425 34
Aktion: “RTN-Hilfe für Ukraine”
 
Hier mal der aktuelle Stand der Route, plus weitere, sehr sehenswerte und beeindruckende Bilder von der Strecke:
 
Noch beeindruckender sind aber die Bewegtbilder, die die beiden unterwegs mit ihrer Kamera einfangen! Hier sehr schön zu sehen:
 
Ausserdem dürft ihr auch gerne ´n Like auf ihrer Facebookseite hinterlassen:
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr die beiden Strampler unterstützen würdet!!
…denn eine Hand wäscht die andere, und Hilfe kann wirklich so einfach sein! ☺️🥳
Deshalb TEILEN !!! …teilen, teilen, teilen !! ☝️🤓
2022-03-06 02_54_50-Polarsteps - Automatic Travel Tracker _ Cycling Metalheads World Tour
Abschließend möchten wir uns nochmal bei euch allen für eure wunderbare Unterstützung sehr sehr bedanken !! Ohne euch wäre das alles hier gar nicht möglich ! 🥰😘☺️
…auch schonmal im Namen derer, die eure Unterstützung sei es materiell oder finanziell erhalten werden! 😘😘
Vielen vielen vielen vielen vielen lieben Dank !!! Ihr seid die BESTEN !! 🤩🥰😍
 
…und genau deshalb…
 
Give us the stage
turn on the lights
fire up the sound
WE´LL ROCK THE NATIONS !!! ✊✊