Herzlichen Dank an Helfer, Unterstützer, Freunde und Bekannte sowie alle Gäste und Besucher auf dem Umsonst und Draußen Würzburg

Afterparty

Backstage Report

Nicht nur für unseren Verein, auch für jeden einzelnen von uns ist es echt richtig schön mal wieder raus zu kommen ! 🥰☺️
Das konnte man auch heute bei Aufbau des Festivalgeländes beobachten, wie engagiert jeder einzelne von dem riesigen Umsonst-und-Draussen Festival / Würzburg-Team heute am werkeln war! 😎
Unseren allerallergrößten Respekt an das Orga-Team !!! ✊😌
Ihr macht alle einen verdammt guten Job ! -ganz ehrlich 😘
Ab morgen 14:30Uhr ist endlich offizieller Einlass und wir freuen uns euch alle an unserem Stand begrüßen zu dürfen!
…und auch wenn uns momentan noch ein wenig die Standnachbarn fehlen, wir versprechen euch ab morgen werden wir alle bereit stehen um euch dieses Event so schön wie möglich zu gestalten! 😎
Ausserdem wird unsere T-Shirt-Spendenaktion zu Gunsten der Flüchtlingshilfe an unserem Stand vor Ort in die nächste Runde geschickt!
Diesmal dürfen wir aber feierlich (und ganz ganz stolz!) verkünden, dass wir zusammen mit den Würzburger Jungs von DEETORY eine Kooperation diesbezüglich eingegangen sind, und wir deshalb an unserem Stand auch Teile deren Kollektion zu Gunsten der Flüchtlingshilfe veräußern werden! 😍🥳
Des weiteren freuen wir uns auch schon auf unsere Gäste vom Treffpunkt Mitte – Mehrgenerationenhaus Schweinfurt , sowie unserem Haus- und Hof-Filmteam von Hot Rockin’ TV ! 🥰
Doch am allermeisten werden wir uns auf unsere beiden kleinen Auftritte freuen, die wir zusammen mit unseren Musikern vor Ort aufführen werden! 🤩🥳
Kommt alle, und habt euren Spaß !!! ☺️😁
Give us the stage
turn on the lights
fire up the sound
WE`LL ROCK the fuckin´ NATIONS !!!✊✊